Ihre Spende hilft uns

E-MailPDFDrucken

Die Bruno Gröning Stiftung hat sich zur Aufgabe gestellt, die historischen Quellen von und über Bruno Gröning aus der Zeit seines Wirkens originalgetreu und ohne Veränderungen zugänglich zu machen. An den Kosten für CD- und Buchproduktion können Sie sich beteiligen. Unterstützen Sie die Bruno Gröning Stiftung bei der Finanzierung ihrer Projekte:

– Produktion neuer CDs mit weiteren Originalvorträgen Bruno Grönings in optimierter Klangqualität

– Produktion von Büchern mit den Abschriften von Bruno Grönings Vorträgen in Deutsch und weiteren Sprachen

– Produktion von Büchern mit Übersetzungen von Zeitzeugenberichten in andere Sprachen

Spendenkonto Bruno Gröning Stiftung
Konto-Nr.: 7017 806 600
GLS Gemeinschaftsbank
Für Überweisungen aus dem Ausland:

PayPal: paypal@bruno-groening-stiftung.org

Bei Spenden über die Internetseite: Ihre Angaben werden über eine sichere SSL-Verschlüsselung (256 Bit) an uns übertragen!

Spenden an die Bruno Gröning Stiftung lassen sich von der Steuer absetzen.
Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Spendenbescheinigung.

» Zur einmaligen Spende
Unterstützen Sie uns mit einem einmaligen Betrag. Auf Wunsch ziehen wir diesen von Ihrem Bankkonto ein (Lastschrift). Alternativ dazu können Sie auch mit PayPal spenden.

» Zur Dauerspende
Besonders hilft es, wenn Sie uns monatlich eine Zahlung zukommen lassen. Hierfür bieten wir Ihnen den Einzug im Lastschriftverfahren an (kein PayPal möglich). Ihre Dauerspende können Sie jederzeit telefonisch, per E-Mail oder Fax kündigen.

Wir danken Ihnen herzlich für die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit!