CD-04. Es ist für mich genau die gleiche Freude

Bruno Gröning

„Es ist für mich genau die gleiche Freude...“

Vortrag von Bruno Gröning den er am 29.10.1958 in Wien während eines Vortrages aufgenommen hat.

Diese Aufnahme wurde von der Bruno-Gröning-Stiftung tontechnisch neu überarbeitet und besitzt eine bessere Qualität als die verkäufliche CD. Das Datum ist der 29.10.1958 und nicht undatiert wie auf der CD angegeben.

Der Titel dieser Aufnahme und der auf der käuflichen CD sind identisch.

Durch den zusätzlichen Kauf der CD oder eine Spende unterstützen Sie die Arbeit der Stiftung.