E-MailPDFDrucken

Über alle Aktualisierungen auf der Internetseite der Bruno Gröning Stiftung können Sie sich bequem per E-Mail informieren lassen. Wenn Sie ein Abonnement des Newsletters wünschen, können Sie dies hier vornehmen. Eine Abbestellung des Newsletters ist jederzeit, ebenfalls über dieses Formular, möglich. Der Schutz Ihrer personenbezogenen Daten ist uns wichtig. Bitte lesen Sie dazu die unten stehenden näheren Hinweise.

Sämtliche Angaben werden über eine sichere SSL-Verschlüsselung (256 Bit) an uns übertragen!

Gemäß Telemediengesetz (TMG) unterrichten wir Sie als Nutzer unseres Newsletter-Angebots zu Beginn des Nutzungsvorgangs über Art, Umfang und Zweck der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten. Ihre personenbezogenen Daten werden von uns geschützt. Personenbezogene Daten bei der Nutzung des Newsletter-Angebots sind Ihr Name sowie Ihre E-Mail-Adresse. Diese Daten werden von uns nur gespeichert, wenn Sie uns diese aktiv durch Klick auf den „Senden“-Button übermitteln. Der Newsletter kann jederzeit von Ihnen direkt durch Beantwortung des Newsletters in Ihrem E-Mail-Programm oder mit dem obigen Formular abbestellt werden. Sie können eine Einsicht in Ihre gespeicherten personenbezogenen Daten jederzeit per E-Mail anfragen (datenschutz(at)bruno-groening-stiftung.org und natürlich auch die Löschung Ihrer Daten verlangen.