• German
  • Dänisch
  • Englisch

Ihre Spende hilft uns!

Die Bruno Gröning Stiftung hat sich zur Aufgabe gestellt, die historischen Quellen von und über Bruno Gröning aus der Zeit seines Wirkens originalgetreu und ohne Veränderungen zugänglich zu machen. An den Kosten für CD- und Buchproduktion können Sie sich beteiligen.

Unterstützen Sie die Bruno Gröning Stiftung bei der Finanzierung ihrer Projekte:

• Produktion von Büchern mit den Abschriften von Bruno Grönings Vorträgen in Deutsch und weiteren Sprachen
  • Produktion von Büchern mit Übersetzungen von Zeitzeugenberichten in andere Sprachen
  • Klangliche Überarbeitung / Publikation weiterer Originalvorträge Bruno Grönings
  • Archivierung / Dokumentation auftauchender Dokumente von und über Bruno Gröning
  • Publikation bisher unveröffentlichter Dokumente

Bruno Gröning Stiftung
GLS Gemeinschaftsbank:

PayPal: paypal@bruno-groening-stiftung.org

Bitte beachten: In der Vergangenheit gab es über Internetseiten Aufrufe zu Spenden für die Bruno Gröning Stiftung, die in keinem nachvollziehbaren Bezug zur Stiftung stehen. Ebenso nicht die dort angegebenen Zahlungsmöglichkeiten. Bitte verwenden Sie ausschließlich oben angegebene Zahlungsmöglichkeiten oder nehmen Sie vorher Kontakt zur Stiftung auf!

Spenden an die Bruno Gröning Stiftung lassen sich von der Steuer absetzen. Sie erhalten auf Wunsch eine entsprechende Spendenbescheinigung.

Wir danken Ihnen herzlich für die wertvolle Unterstützung unserer Arbeit!

Spende

Mit einer Spende können Sie die Projekte der Bruno Gröning Stiftung unterstützen.

Shop

Im Online-Shop haben Sie die Möglichkeit, CDs und Bücher mit Vorträgen, Berichten von Zeitzeugen und Publikationen über das Leben und Werk von Bruno Gröning zu erwerben.