Heilungsbericht: Krämpfe, Diabetes und Herzbeschwerden

Karlsruhe, 16.3.1957

Original (PDF)

Karlsruhe, den 16.3.1957

Anna Erb, Karlsruhe, Rheinstr. 69, bestätigt Herrn Bruno Gröning:

Lange Jahre war ich mit Krämpfen behaftet, die sich im ganzen Körper auswirkten und sehr schmerzhaft waren, sodass ich kaum noch etwas in meinem Haushalt arbeiten konnte. Ärztliche Hilfe fand ich hierfür nicht.

Vor einigen Jahren kam dann noch die Zuckerkrankheit hinzu.

Im Frühjahr 1954 begegnete ich zum ersten Mal Herrn Gröning und von da an verlor ich die Krämpfe vollständig. Auch der Zucker ging langsam zurück und steigt nicht mehr an, trotzdem ich alles esse ohne Rücksichtnahme.

Es geht mir gut. Herzbeschwerden habe ich auch keine mehr. Seit Oktober 1956 habe ich immer das gleiche Körpergewicht.

Diesen Erfolg verdanke ich nur Herrn Gröning und seiner Lehre.

Karlsruhe, den 16. März 1957

gez. Frau Anna Erb