Heilungsbericht: Diverse Leiden (Eidesstattliche Erklärung)

Paula Witthus
Besebruch, 6.3.1949

» Handschriftliches Original (PDF)
» Abschrift (PDF)

Eidesstattliche Erklärung

Besebruch 6.3.1949

Hatte heute das Glück, Herrn Gröning kennenzulernen. Meine Emmi hatte ein Leiden, welches der Arzt in zwei Jahren heilen wollte. Während der Behandlung durch Herrn G. erklärte er mir alle Leiden meiner Tochter, obwohl er sie vorher gar nicht kannte. Nach kurzer Behandlung von Herrn G. waren alle ihre Leiden sofort verschwunden, ebenso ließ ich mich behandeln, und auch ich musste feststellen, dass meine Beschwerden auch vollständig verschwunden waren. Auch bei mir hat Herr G. während der Behandlung mir alle meine Leiden und Schmerzen, ohne was vorher gewusst zu haben, in Zeugengegenwart genau gesagt, was mir auch von ärztlicher Seite bereits bestätigt wurde.

In Dankbarkeit

Paula Witthus und Kind

Besebruch über Löhne  Nr. 172

Als Zeugin für Obiges geben wir auch an Eides statt

Klara Kelling, Oscheidt 586

Gustav Finke, Besebruch 427

Auch ich wurde von Herrn Gröning in derselben Weise behandelt, was ich ebenfalls hiermit unter Eides statt erkläre.

Leni Rabe, Oberbecksen/Rahne, Bergweg 1