Bruno Gröning Stiftung

Heilungsbericht: Rheuma, Kreislauf- und Verdauungsstörung

E-MailPDFDrucken

Hans Mumm
Fahrdorf, 3.9.1954

» Handschriftliches Original (PDF)
» Abschrift (PDF)

Hinweis
Die Schreibweise wurde an die Richtlinien der aktuellen Rechtschreibung angepasst.

 

Sehr geehrte Frau Thomsen!

Anbei folgend den gewünschten Heilungsbericht zur Veröffentlichung.

Seit dem 1. Weltkrieg leide ich an Rheuma, Blutkreislaufstörung und Verdauungsstörung. Nach der ersten Fernbehandlung durch Herrn Br. Gröning am 10. Juli 1954 waren die Schmerzen fort. 

Im März 1953 bekam ich Lungenentzündung und Brustfellentzündung.

Bis zum Tag der Fernbehandlung durch Herrn Bruno Gröning verspürte ich noch stechende Schmerzen. Von diesem Leiden wurde ich ebenfalls nach der ersten Fernbehandlung am 10. Juli 54 von den stechenden Schmerzen befreit.

Hochachtungsvoll

Hans Mumm
Bauer
Fahrdorf, d: 3. September 1954

 

Quelle:
Archiv Bruno Gröning Stiftung