Heilungsbericht: Schmerzen

Anna Selzle
Göggingen, 1.8.1951

» Handschriftliches Original (PDF)
» Abschrift (PDF)

[Stempel]
Ulrich Selzle
Gasthof Prinz Karl
Göggingen-Augsburg

Bestätigung

Vor 8 Wochen war ich wegen heftigen Kniegelenkentzündungs- und Kreuzschmerzen, auch Wasser u. Nervenleiden, resp. Kreislaufstörungen bei Gröning – Dr. Trampler in Gräfelfing in Behandlung u. möchte hiermit bezeugen, dass ich bis heute nur zufrieden bin u. seitdem ohne jeglichen Schmerz meinen Beruf wieder ausüben kann, den ich zwei Jahre wegen diesem Leiden unterbrechen musste.

Göggingen 1. August 1951

Frau  Anna Selzle